Move it move it! Dieser Blog ist umgezogen!

Ich hoste meine Blogs nun wieder selber (ich mag den neuen Editor hier nicht, und will auch keine Werbung auf meinem Blog haben) und über all dem WP-installieren und Theme-Aussuchen habe ich völlig vergessen, das hier im alten Blog zu posten und eure Abonnements mitumzuziehen (mach ich gerade). Hier aber jetzt:

ACHTUNG ACHTUNG – Dieser Blog ist umgezogen nach www.breakingthewaves.de und mein englischsprachiger bzw auch meine Hauptwebsite ist hier: www.evemassacre.de  

Wär schön, euch auch dort zu sehen! 🐦

Kommentar verfassen

